vom Auglweiher

 

Wir haben eine kleine, feine Hobbyzucht von roten und schwarzroten Langhaardackeln in den Größen Zwerg und Kaninchen.
Unsere ganze Zeit, Hingabe und Leidenschaft verwenden wir darauf typvolle, wesensfeste und charakterstarke Dackel zu züchten. Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und leben mit uns. Die Welpen leben mit ihren Müttern bei uns im Haus und werden mit viel Liebe und Sorgfalt großgezogen und auf ihr weiteres Leben vorbereitet. Wir legen ausdrücklich Wert darauf, dass die Welpenkäufer uns und unsere Hunde kennenlernen. Denn der Erwerb eines Hundes ist eine Entscheidung für viele Jahre und muss gut überlegt sein.
Wir züchten im Rahmen der BDK Mitgliedschaft nach den Richtlinien des VDH/DTK. Bei Abgabe sind die Welpen entwurmt, geimpft, gechipt, sie haben einen EU-Heimtierausweis, sowie einen Abstammungsnachweis und eine DNA Verprobung vom DTK.
Sollten wir Ihr Interesse an einem unserer Hundewelpen geweckt haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

 

 

vom Auglweiher
Christian Baron von Stackelberg
Lochener str. 12, 83623 Dietramszell
Telefon: 08027 9085673     Mobil:    0157 51767495       Email: Silke.Stackelberg@gmx.de